Abu Dhabi mit den Mädels

Hallo Ihr Lieben,

 

hier ist wieder Eure Anne :-*.

 

Die letzten Wochen hatten es ganz schön in sich, deshalb melde ich mich erst jetzt wieder. Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse. Dafür habe ich Euch ein paar tolle Bilder und Geschichten mitgebracht.

 

Ende November war ich mit ein paar Mädels in Abu Dhabi. Ein wenig Chillen, einfach nur Abhängen, der Hektik der Stadt entkommen, Sonne tanken und das schimmernde türkisfarbene Wasser genießen. Das war sooo schön. Herrlich. Wir hatten eine total entspannte Zeit. Ein Freund hat uns dann noch spontan zum GP (Grand Prix) in Abu Dhabi mitgenommen. Das war aufregend. Dramatik und Nervenkitzel pur. Ich habe richtig mitgefiebert. Lewis Hamilton gewinnt, aber Nico Rosberg wehrt den Angriff von Vettel und Verstappen ab und holt den WM-Titel. Das war absolut "Thrilling"...sage ich nur. Danach ging es noch auf die Amber Lounge Grand Prix After Party "The Original F1™ night life experience", wo es richtig heiß herging. Aber das schreibe ich lieber in mein privates Tagebuch, wenn Ihr versteht, was ich meine. ;-)

 

CU  Anne