The deep Tegernsee

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin es mal wieder, Eure Anne!
Nachdem ich Anfang des Jahres dem schönen, süßen und beizeiten doch sehr ausschweifenden Leben gefrönt habe, ging es nun für mich und ein paar meiner Mädels an den wunderschönen Tegernsee zum „Detoxing“. Jetzt, wo der Frühling im Anflug ist, ist der Zeitpunkt optimal, ein wenig am aktuellen Lebensstil zu rütteln und Körper und Geist mit einer Detox-Kur wieder in Balance zu bringen! Die beste Anlaufstelle am Tegernsee ist der Lanserhof. Europas modernstes Gesundheitsresort. Atemberaubende Natur gepaart mit beeindruckender Architektur – das ist der Lanserhof Tegernsee. Europas modernstes Gesundheitsresort bietet auf 21.000 Quadratmetern ganzheitliche Behandlungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Kurz: der Ruhepol für Geist und Körper. Wer sich hier einbucht ist auf der Suche nach Regeneration, Ruhe, neuer Energie und Gleichgewicht. Hier wird nach dem „Lans Med Concept“, ein Programm aus diagnostischen, therapeutischen und kosmetischen Angeboten auf der Grundlage der F. X. Mayr Kur, sowie modernstem medizinischen Fachwissen gearbeitet. Jeder Gast erhält ein maßgeschneidertes Programm mit Diagnose, Massagen, Detox-Packungen, Bewegungstherapie und Entspannungstraining. 7 Tage dauert das Basis-Programm. Im Anschluss werden wir noch eine Woche nach Rottach-Egern ins Althoff-Seehotel „Überfahrt“ gehen und uns eine Spa Retreat Woche im 4 elements spa by Althoff gönnen. Ein Erlebnis wird wertvoll, wenn es sich zu 100% den individuellen Bedürfnissen widmet -eine Ich-Zeit.  Für Körper und Geist. Für Power und ein gutes Gefühl. Für Ausgeglichenheit und Gelassenheit im Leben. Einfach, weil es schön ist sich gut zu fühlen. Und weil jeder Moment kostbar sein darf. Zwischen Bergen und direkt am See - einfach ein Traum. Und weil es dort so wunderschön ist, werden wir über Ostern gleich dortbleiben und eine Woche Golfspielen. Das Althoff Seehotel ist der ideale Ausgangspunkt für das uneingeschränkte Golf-Vergnügen in der Region. Neben Golf kann ich dann noch nach Lust und Laune für meine Nichten und Neffen zu Nickis gehen. Mein absoluter Lieblingsladen für Kindermode. Da werden Kinderträume in Sachen Mode und Fashion für die Kleinsten wahr, das sage ich Euch.  Und wisst Ihr was??? Ich freue mich schon jetzt auf ein anständiges Bier und eine zünftige Schweinshaxe im Herzoglich bayrischem Brauhaus in Miesbach. Auch wenn ich im Anschluss gleich wieder jammere. Aber pssssst jetzt ist noch Detoxing angesagt und das Streben nach dem neuen Wohlfühlgewicht.

 


Tschüssi, Ihr Lieben,

 

bis ganz bald wieder!!!!

 


Eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0