Top of The World

Huhu,

ich bins wieder - Eure Anne Crage.

Ich sende Euch ganz viele Grüße aus dem Schnee.

Letztes Wochenende war ich mit zwei Freunden in St. Moritz zum Skilaufen. Das war "outstanding". Klarer blauer Himmel, Sonne, beste Schneeverhältnisse, hippe Leute...was möchte man mehr. In dicke Fleecedecken eingemummelt saßen wir draußen auf der Terrasse der Alpinahütte in luftiger Höhe in der Sonne, tranken heiße Ovomaltine, aßen Raclette und genossen die Fernsicht auf die Berge. Dort oben wurden noch die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Ski WM getroffen. Schade, dass wir da schon wieder weg sind. Aber dafür konnten wir an unserem Abreisetag noch den Snow Polo Wordcup auf dem zugefrorenen St. Moritz See besuchen. Sportlich kann dem St. Moritzer Snow Polo World Cup kein anderes Turnier das Wasser reichen. Mit einem Cüpli Champagner saßen wir auf der Tribüne und folgten dem spannenden Turnier.

 

Cartier war natürlich mein Team :)