NEWS


Wir sind neys

20.07.16

Unser erster Sehnsuchtsort von Ancrage ist Norderney.

Norderney, die Perle der ostfriesischen Inseln. Strandhafer im Wind. Wildrosen. Dünen. Deiche. Salzwiesen. Endlos scheinende Strände. Norderney ist ein Lebensgefühl. Es sind die Gegensätze, die Norderney so schön machen. Vor Anker gehen möchten wir hier auf Norderney am neysPlace, der neue Hotspot auf der Insel.

Restaurant. Lounge. Schirmbar. Am Yachthafen Norderney.

Gutes Essen, stilvoll-frecher Service und ein Küchenkonzept mit Pep. Geschäftsführer vom neysPlace ist Kalle (Karl-Heinz) Sigges, ein alter Dortmunder Junge. Kalle ist seit Ende der 70er Jahre auf Norderney und Geschäftsführer des Spa- und Resorthotels „Georgshöhe

 

Frische Meeresluft, brandende Wellen und das Schreien der Möwen...

Karl-Heinz Sigges, georgshöhe, neysplace, norderney, Ancrage, Koordinaten-Armspangen, Schirmbar
Karl-Heinz Sigges, Fred Wreck, Jochen von Kemp


Die Perle in der Auster

18.08.16

Ab September gibt es unsere Armspangen auch auf Sylt. Mitten im Herzen von Kampen – wo sonst!? Im sagenumwobenen, legendären PONY, dem ältesten Club Deutschlands, der Kult, Glamour, Nightlife, Schickeria, Champagner und Promis vereint.

Der Inhaber Oskar Schnitzer versteht es wie kein anderer, unterschiedliche Charaktere auf eine unbeschreibliche Art zusammen zu führen.

Seit mehr als fünf Jahrzehnten – genau seit 55 Jahren – ist das PONY der Szene-Club für rauschende Partys, die meist erst mit dem Sonnenaufgang enden.

Anlass für unsere Koordinaten-Armspange.

 

Pack sie dir ein, die PONY-Edition und damit die Erinnerung an unvergessliche Nächte voller Prunk, Glamour, Spaß, Tanz, heiße Küsse, Flirts und Schampus.

Oskar Schnitzer, Pony, Pony Club, Kampen, Ancrage, Koordinaten-Armspangen, Sylt
Jochen von Kemp, Oskar Schnitzer


Punktladung auf juist

25.08.16

Juist - Zauberland in der Nordee.

Töwerland nennen die Einheimischen ihre Insel. Töwerland ist Plattdeutsch und bedeutet Zauberland.

Zauberhaft ist Juist tatsächlich, nicht nur wegen der einmaligen Landschaft mit vielen Dünen und langem Sandstrand.

Ebenfalls zauberhaft ist die im Jahre 2015 eröffnete Boutique von Janna Witte, der "Strandpunkt". Hier darf man auch barfuß vom Strand kommend reinschlendern oder auch seinen Hund mitbringen.

Der "Strandpunkt" ist der Juister Concept Store für liebevoll ausgewählte Mode, individuellen Home Accessories, Fashion, Kosmetik und Lifestyle-Produkte und in aller Kürze werden unsere Armspangen auch dort vertreten sein.

 

Nimm dir den Zauber der Insel Juist mit unserer Armspange mit nach Hause.

Strandpunkt, Juist, Koordinaten-Armspange,
Strandpunkt


IM STRANDHAUS

04.04.17

Das „STRANDHAUS S10“ steht für Mode und Andenken. Mode, hochwertige Wohnaccessoires und außergewöhnliche Andenken - in der Strandstraße 10 - im Strandhaus S10 - wird man fündig. Die Strandstraße als eine der ältesten Einkaufsstraßen der Insel hat immer zeitgemäße, moderne Geschäfte beherbergt, das Strandhaus S10 gehört zweifelsohne dazu.

 

strandhaus S10 Birgit Sauerberg Norderney Ancrage Koordinaten Armspange
Strandhaus S10


Strandhütte

16.04.17

Die „STANDHÜTTE“ ist ein neuer Concept Store auf Norderney.
Herrenbekleidung, ausgewählte Sneakers für Liebhaber, Ledertaschen, Kissen, Schmuck, Accessoires und noch viel mehr. Erfrischende Produkte aus aller Welt in einem urbanen Umfeld.
Bekannte und unbekannte Designer für Mann.

 

 

Strandhütte Norderney Ancrage
Strandhütte


vor Anker beim Trendsetter

12.08.17

Mit einem herzerfrischenden und begeisterten Moin möchten wir unseren neuen ANCRAGE-Partner Holger Bodendorf im 5 Sterne Hotel Landhaus Stricker auf Sylt grüßen.

Seit August sind wir nun auch dort mit unseren Armspangen vertreten und das mit großer Freude.

Holger Bodendorf ist Fernsehkoch, Sternekoch und Hotelier und noch viel mehr. Er ist ein richtiger Typ – smart, cool, sympathisch. Ein Perfektionist, Macher, Visionär, Unternehmer und Familienmensch.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Holger Bodendorf vom Landhaus Stricker auf Sylt mit Jochen von Kemp von ANCRAGE
Jochen von Kemp & Holger Bodendorf


Exklusiv in KAmpen

03.10.17

HURRA!
Wir freuen uns, Euch mittzuteilen, dass wir ab Oktober nun auch mit unseren ANCRAGE Armspangen im Kinderkontor von Stefanie & Ulrich Dörr im kleinen aber feinen Kampen auf Sylt anzufinden sind.
Das Kinderkontor bietet exklusive Kindermode in stilvoller wie behaglicher Atmosphäre. Nur mit viel Liebe ausgesuchte, ausschließlich natürliche Materialien, die feinste handwerkliche Verarbeitung erfahren haben, sind hier anzufinden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Kinderkontor in Kampen auf Sylt von Stefanie & Ulrich Dörr präsentieren die ANCRAGE Koordinaten-Armspangen
Kinderkontor in Kampen von Stefanie & Ulrich Dörr


WE LOVE WEDDING

13.10.17

ANCRAGE meets we love wedding – Das Messe-Event für Eure Hochzeit.
Wir lieben Hochzeitsmessen und stecken mitten in den Planungen für unseren Messestand.  Die Messe bei der der Event-Charakter im Vordergrund steht – mit Emotionen zum Anfassen. Auch ANCRAGE ist dabei. Wir zeigen Euch unsere wunderschönen handgefertigten Armspangen zum Verlieben als Erinnerung an den schönsten Tag in Eurem Leben. An einem Wochenende könnt Ihr die Planung Eurer Traumhochzeit einen großen Schritt voranbringen. Profitiert von kurzen Wegen, professioneller Beratung und einem vielseitigen Angebot!

 

We love wedding - Der Messeevent für Eure Hochzeit. Besucht uns an unserem ANCRAGE Messestand
We love wedding - Die Hochzeitsmesse


Küß' die Hand, gnä' Frau

13.11.17

ANCRAGE unterwegs …. zur Wiener Handwerksmesse 2017

Der WIENER setzt ein weiteres Mal ein klares Zeichen zum Thema Handwerk und Manufaktur. Die Wiener Handwerks-messe 2017 steht vor der Tür! 36 Aussteller finden sich vom 17. bis 19. November in den Wiener Sofiensälen ein, um ihre handgemachten Waren zu präsentieren. Von Kulinarik bis Schmuck ist alles vertreten.

In einer Zeit des schnelllebigen Konsums schätzen wir das Beständige, das Gute, die Qualität.

 

Es ist für uns eine Ehre dabei sein zu können!!!

 

Wiener Handwerksmesse in den Sofiensälen
Wiener Handwerksmesse in den Sofiensälen


Frankens beliebtester Sternekoch

25.02.18

Mit großem Stolz können wir bekanntgeben, dass ANCRAGE einen neuen Fan gewinnen konnte - Alexander Herrmann. Alexander Herrmann ist Sternekoch, Gastronom, Fernsehkoch, Kochbuchautor. Herrmann's Romantik Posthotel in Wirsberg ist ein fränkisches Hotel mit Wohlfühlfaktor, welches seit Jahrhunderten im Familienbesitz ist. Auch in Nürnberg ist der smarte Alexander Herrmann vertreten -mit dem Fränk´ness und dem AH-IMPERIAL. Überall geht es herzlich und familiär zu. Als Zeichen der Anerkennung, des Respekts, des Vertrauens und der Mitarbeiterwertschätzung und als Dankeschön für sein grandioses Team hat Alexander Herrmann jedem Mitarbeiter eine ANCRAGE Armspange mit den entsprechenden Koordinaten anfertigen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieses besonderen Geschenks sein dürfen.

Mitarbeiterwertschätzung by Alexander Herrmann
Mitarbeiterwertschätzung by Alexander Herrmann


Spende für die Seenotretter

27.03.18

Warum? Das ist ganz einfach. Weil wir die Arbeit der Seenotretter bewundern. Da wir die Sommer unserer Kindheit an der Nordsee verbracht haben, sind wir mit dem Anblick der Seenotkreuzer quasi groß geworden. Wenn die Kreuzer aufs Meer rausfuhren, haben wir als Kinder mit großen Augen bewundernd hinterhergeschaut. Mit der Gründung von "ANCRAGE" ,war uns klar, dass wir die Seenotretter mit einem Teil unserer Verkaufserlöse unterstützen. Wir möchten unsere tiefe Verbundenheit mit den Seenotrettern damit signalisieren, dass wir von nun an regelmäßig spenden und für Sie sozusagen den Ankerplatz darstellen, den unsere ANCRAGE Armspangen den Menschen gegenüber innehaben, von denen sie getragen werden.

Spende aus dem Verkauf unserer Armspangen an die DGzRS
Spende aus dem Verkauf unserer Armspangen an die DGzRS


Wir sind jetzt ganz oben…

02.04.2018

Direkt an der legendären "Streif" gelegen ist das Restaurant Hochkitzbühel bei Tomschy: ein Ort, wo sich Größen aus Sport, Politik, Kultur und Gesellschaft gerne ein Stelldichein geben. Freitags gibt es eine Abendfahrt der Hahnenkammbahn bis 23 Uhr. Außerdem Sundowner, Essen à la carte und gute Musik - und schon in Kürze unsere Armspange. den Dingen stehen. 1662 Meter über dem Meer findet ihr gleich mehrere Gasträume.
Auf der Sonnenterrasse seid Ihr mitten im bunten Treiben der Skifahrer und Snowboarder am Hahnenkamm. Hochgenuss am Berg mit hoher Qualität, Liebe zum Detail, Nachhaltigkeit, stylish-modern eingerichtet, die „erste“ Adresse am Berg mit Highheel-Tauglichkeit.

Restaurant Hochkitzbühel bei Tomschy am Hahnenkamm in Kitzbühel
Wir sind jetzt ganz oben… - Hochkitzbühel bei Tomschy


Daheim beim Stanglwirt

19.04.2018

Seit Ostern 2018 können wir mit großem Stolz verkünden, dass es unsere handgefertigten „ANCRAGE“- Armspangen nun auch im „Stanglwirt“ gibt. Das Bio- und Wellnesshotel in dem Tiroler Örtchen Going am Wilden Kaiser ist zwölf Kilometer von Kitzbühel entfernt. Heute ist es eines der bekanntesten Hotels in den Bergen, ein beliebter Treff von Prominenten und eine der drei erfolgreichsten Herbergen in ganz Österreich.
Als Balthasar Hauser den Betrieb 1966 mit knapp 20 Jahren nach dem frühen Tod seiner Mutter übernahm, war der „Stanglwirt“ ein Gasthof, die wenigen Fremdenzimmer verfügten über eine Etagendusche und fließend Wasser. Seine kompromisslose Liebe zu Mensch, Tier und ökologischen Grundsätzen hat den Stanglwirt inzwischen längst als internationale Marke geprägt. Die Kinder Maria, Elisabeth und Johannes könnten die Eigentümerfamilie mit ihrer herzlichen Ausstrahlung nicht besser repräsentieren. Sie sprühen vor Motivation und lesen ihren Gästen förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Zusammen mit der Hoteldirektorin Trixi Moser und ihren Mitarbeiter/innen sorgen sie dafür, dass es menschelt beim „Stanglwirt“ und man sich gut aufgehoben fühlt.

ANCRAGE jetzt auch im Bio- & Wellnesshotel Stanglwirt im Tiroler Going / Kitzbühel
Daheim im Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt